Das Konto unserer örtlichen Vereine kann nie voll genug sein. Jetzt gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, völlig nebenbei Bares zu erwirtschaften: Das Autohaus Sailer vergütet 10 Prozent des Werkstattumsatzes von Neukunden, die Vereinsmitglieder sind, auf das jeweilige Vereinskonto!

Und das geht so: Jedes Vereinsmitglied, das zum ersten Mal in unsere Werkstatt kommt, bekommt auf Anfrage eine Werkstattkarte. Damit sammeln wir alle Werkstattumsätze, die das Vereinsmitglied auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugfabrikate macht. Ebenso fallen Reifen-, Bremsen- und Klimaservice darunter. Auch für Smart Repair, Glasbruchschäder und Unfallinstandsetzung gilt die Aktion.

Zum vereinbarten, flexiblen Auszahlungstermin erhält der Verein 10 Prozent des Umsatzes seiner Mitglieder von uns direkt gespendet – und erhält natürlich auch eine Liste der „Umsatz-Sammler“, die ihrem Verein etwas Gutes getan haben. Wenn nur drei Vereinsmitglieder einen jährlichen Werkstattumsatz von 500 Euro machen, ist ihr Club um 150 Euro reicher. Lohnt sich, oder?

Macht mit und lasst Euch dieses Extra nicht entgehen!